Neuer Vorstand und e.V.

jfkvorstand

Von links nach rechts: Marius Ullmann (Kassenprüfer ), Florian Junghanns (Kassenprüfer), Florian Walzer (Kassenwart), Christian Hillmann (Zweiter Vorstand und Pressesprecher ) und Juri Buchmüller (Vorstand)

Das Junge Forum stellt sich organisatorisch auf feste Füße und hat dafür die Gründung eines Vereins beschlossen. Um unsere Räte zu entlasten und die Aufgaben breiter zu verteilen, wurde einstimmig ein neuer Vorstand gewählt. Zum Vorsitzenden wurde Juri Buchmüller, zum zweiten Vorsitzenden Christian Hillmann gewählt. Florian Walzer übernimmt die Aufgabe des Kassenwarts und Florian Junghanns und Marius Ullmann wurden zu Kassenprüfern bestimmt. Das Junge Forum sieht sich mit dieser motivierten und engagierten Mannschaft gut gerüstet für die kommende Zeit und freut sich auf die Arbeit für Konstanz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.