Das JFK bei der WIRSINDMEHR Demo in Konstanz

Am Freitag dem 05. Oktober 2018 waren wir selbstverständlich bei der Demonstration #wirsindmehr in Konstanz mit dabei.

Wir waren überwältigt! So viele Leute zu erleben, die friedlich, lautstark und gutgelaunt ihre Stimme für die Demokratie abgeben ist ein großes Glück! Laut den Veranstaltern waren bei der Abschlusskundgebung am Münster knapp 1400 Menschen dabei. Wir schätzen, dass bei dem Zug zum Münsterplatz noch mehr Leute teilgenommen haben. Wir sind stolz auf Euch, Konstanzerinnen und Konstanzer!

Wir bedanken uns bei den Organisatoren und Unterstützern hinter den Kulissen.

Fotos: Anna Glad / www.annaglad.com

Folgt und liked uns doch. Das würde uns freuen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.