Wir haben Fragen. Und du?

Wir beim Jungen Forum Konstanz fragen uns täglich, was gut für uns alle ist: Frauen und Männer, Schulkinder und Studierende, Selbstständige und Angestellte, hier Geborene und Zugezogene, Träumer, Macher und Ruhesucher? Diese Stadt ist so facettenreich…

Welche Entscheidungen sind die Richtigen, um sie besser und lebenswerter für uns alle zu machen? Oft sind es die ganz kleinen Schritte, die die Entwicklungsrichtung fast unbemerkt verändern können. Also diskutieren wir in

jeder Sitzung über die kleinen und großen Sachen und suchen gemeinsam nach den aus unserer Sicht für das Allgemeinwohl besten Ansätzen und Lösungen. Diese versuchen wir dann im Gemeinderat und durch die Anträge an den Oberbürgermeister in die Tat umzusetzen. Und um Dich auf dem Laufenden zu halten, schreiben wir darüber im Konstanzer Amtsblatt, auf unserer Webseite (jungesforumkonstanz.de) und auf Facebook (www.facebook.com/jfkonstanz).

So weit, so gut, doch wir haben so viele Fragen! An die Verwaltung. An uns selber. Und an Dich. Was bewegt Dich? Was liebst Du an Konstanz und was willst Du verändern? Interessiert Dich, was in unserer Stadt vor sich geht? Willst Du Dich einbringen? Hast Du Fragen an uns? Und nicht zuletzt, liest Du den Konstanzer Anzeiger? Das möchten wir wirklich sehr gerne wissen!

Deshalb bitten wir Dich Dir 2 Minuten Zeit für Deine Stadt zu nehmen und eine E-Mail mit einer Frage an info@jungesforumkonstanz.de zu schicken. Jeder, der uns schreibt, werden wir im nächsten Amtsblatt persönlich begrüßen.

Folgt und liked uns doch. Das würde uns freuen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.